Pioneer Plasma Fernseher: Fernsehen par Excellence

19. August 2006
Plasma Fernsehen: Pioneer 436 XDE

Heute möchte ich Euch den vielleicht besten Plasma Fernseher vorstellen, den Pioneer Plasma Fernseher 436 XDE - Plasma Fernsehen mit dem Pioneer ist einfach ein Erlebnis!

Erstmal sieht das Panel einfach unbeschreiblich elegant aus. Auch im ausgeschalteten Zustand sieht es einfach toll aus und kann im Gegensatz zu vielen Geräten anderer Herstellern schon fast als Möbelstück angesehen werden.

Und dann natürlich die fantastische Bildqualität. Ich war zunächst vor dem Kauf erst etwas skeptisch, da ich hauptsächlich Kabel-Fernsehen damit ansehe und beim Media Markt die Bildqualität über Kabelempfang doch etwas zu wünschen übrig ließ. Aber als das Panel dann bei mir zu Hause stand, war ich einfach begeistert. Niemals zuvor habe ich so ein scharfes und brilliantes Fernsehbild gesehen.

Zum Panel gehört auch noch ein externer Media Receiver. Hier folgt ein Foto:

Media Receiver

Jetzt fehlt mir nur noch ein DVD-Recorder zu meinem Glück. Eigentlich würde ich gerne bei Pioneer bleiben, da Plasma TV und Stereoanlage auch schon von Pioneer sind. Allerdings bietet Pioneer bislang keinen DVD-Recorder mit HDMI Schnittstelle an, aber mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch auf den Markt kommt.



Eine Antwort auf “Pioneer Plasma Fernseher: Fernsehen par Excellence”

  1. Ina schreibt:

    Wir haben auch ein nigelnagel neues LG Plasma Fernseher und ich bin auch wie du vom Fersehr soooooo begeistert ich will nicht mehr vom Fernseher weg.Ich musste dafür muss ich zugeben doch zieeehmlich tief in die Tache greifen aber es hat sich gelohnt :) .Und wie du sagst auch wenn es nur ausgeschater ist schaut es verdammt scchön und elegant aus also egal wer auch immer denn Plasma Ferseher erfunden hat RESPEKT es ist ihm gelungen:):):):):):) By…Ina aus Berlin

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: