Casio Taschenrechner

22. August 2006

Meinen Casio Taschenrechner habe ich, glaube ich, in der siebten Klasse bekommen, und er war mir während Schulzeit und Studium immer ein toller Begleiter. Es handelt sich bei dem Taschenrechner um das Modell Casio FX-115D. Auch wenn es vielleicht heute viel neuere Modelle mit unendlich viel mehr Funktionen gibt, würde ich diesen Casio auf keinen Fall mehr aus der Hand geben oder gar gegen ein anderes Modell eintauschen. In Sachen Bedienerfreundlichkeit ist er einfach unerreicht.
Der einzige Wermutstropfen ist die Klapphülle. Da brach leider schon nach wenigen Jahren der Deckel ab. Aber sonst funktioniert er noch tadellos - und das hoffentlich auch noch die nächsten zehn Jahre!



Eine Antwort auf “Casio Taschenrechner”

  1. CasioDigitalWatches schreibt:

    Vintage Casio calculators are hard to find in these days, specially rare melody alarm and game calculators with chronograph functions from early retro 80s.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden