Kartenzahlung

23. August 2006

Gestern wollte ich mir meine Eintrittskarten für das Pokalspiel Pauli gegen Bayern per Kartenzahlung abholen. Dummerweise wurde meine EC-Karte nicht akzeptiert. Das gleiche ist mir ein paar Tage vorher auch schon bei der Fegro passiert. Da ich aber merkwürdigerweise trotzdem noch am Geldautomaten Bargeld abheben konnte, dachte ich, dass das Lesegerät defekt sei - scheint aber wohl nun nicht so zu sein. Dann muss ich wohl doch mal zur nächsten Bank gehen und eine neue Karte beantragen. Ist nur ärgerlich, dass ich nun meine Pauli-Karten nicht bekommen habe und deswegen extra morgen erneut zum Kartencenter laufen muss.

Also was lernt man daraus: Immer Bargeld dabei haben - dann ist man immer auf der sicheren Seite!



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden