Malediven: Tauchen beim Malediven-Urlaub einfach ein Muss

30. Juli 2007

Die Malediven sind für Tauchfans einfach ein Muss. Die tropische Unterwasserwelt lädt zu herrlichen Tauchgängen ein, die man einfach nicht verpassen sollte, wenn man Urlaub auf den Malediven macht.
Mein Onkel fährt auch jedes Jahr nun schon seit zwanzig Jahren für mehrere Wochen immer auf die gleiche Insel Angaga und begutachtet die märchenhafte Flora und Fauna Unterwasser. Seit drei Jahren macht er nun auch Unterwasserfotos und Unterwasserviedeos mit einer kleinen Sony Digitalkamera. Daher habe ich mich entschlossen eine kleine Webseite mit den Tauchfotos meines Onkels ins Netz zu stellen - und zwar einmal auf deutsch: Tauchen auf den Malediven und einmal auf englisch: Diving in the Maldives. Hier schon mal ein Vorgeschmack ein Foto von den Malediven:

Malediven
Strand auf den Malediven

Ich hoffe Ihr werdet viel Spaß an den Aufnahmen der Fische, Korallen und Unterwasserpflanzen haben.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: