Micro Anlagen

25. August 2006

Micro Anlagen werden anscheinend immer beliebter. Geht man zu Saturn oder Media Markt hat man eine beachtliche Auswahl dieser Miniatur Stereoanlagen. Und der Klang ist teilweise gar nicht mal schlecht. Für kleinere Zimmer reichen die Anlagen allemal aus.

Man sollte allerdings schon etwas auf Qualität achten. An einer Micro Anlage für 150 Euro wird man vom Klang her wahrscheinlich doch enttäuscht sein. Ich habe mir gerade vor kurzem fürs Schlafzimmer eine Micro Anlage von JVC gekauft, die JVC EX-D1. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden, und auch optisch macht die Anlage was her. Ein ganz nettes Extra ist auch, dass man mit der Anlage auch DVDs ansehen kann.

Eine gute Alternative ist sonst auch noch die PianoCraft von Yamaha.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: