MP3 Kopfhörer

31. August 2006

Gestern habe ich bei einem Freund einen MP3-Kopfhörer gesehen. Bislang hatte ich noch nie vorher von so einem Gerät gehört. Es sieht eigentlich aus wie ein normaler Bügel-Kopfhörer, nur dass die Ohrmuscheln etwas dicker geraten sind, schon fast wie bei einem DJ Kopfhörer. Er hatte ihn letztes Jahr bei Aldi gekauft.

Ich habe den MP3 Kopfhörer natürlich gleich mal ausprobiert, aber war nicht so begeistert. Erstens war er an den Ohren zu schwer, und zweitens war auch die Sound Qualität nicht wirklich gut. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Kombination aus MP3-Player und dem Sony MDR-G 42 LP Kopfhörer. Der hat einen wirklich guten Klang, perfekten Tragekomfort und eignet sich auch hervorragend zum Joggen. Außerdem gibt es den gerade für gerade mal 9 Euro bei Amazon - also ein wirkliches Schnäppchen.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden