Umzugswagen mieten

1. September 2006

Wer umziehen will, benötigt meist auch einen Umzugswagen, um sein Hab und Gut in die neue Wohnung zu transportieren. Erster Schritt ist daher das Finden des richtigen Verleihs bei dem man einen Umzugswagen mieten kann. Für alle, die in Hamburg umziehen wollen, kann ich nur den Autoverleih in Stellingen an der Kieler Straße empfehlen. Dieser hat wirklich faire Angebote. Ich habe dort bei meinem letzten Umzug einen Iveco Kastenwagen gemietet, und der hat auch vollkommen ausgereicht.

Wer nicht innerhalb einer Stadt umziehen will, sondern weitere Strecken zurückzulegen hat, für den mag auch eine national auftretende Vermietungsfirma wie zum Beispiel Sixt interessant sein. Dann muss man den Umzugswagen nicht unbedingt zum selben Ort zurückbringen, an dem man ihn ausgeliehen hat.



6 Antworten auf “Umzugswagen mieten”

  1. Monika schreibt:

    ich suche einen umzugswagen der nicht soviel kostet

  2. Holger schreibt:

    Wer ist interessiert, am 5.10.2008 mit einem Fiat Ducato von Würzburg nach Freiburg zu fahren?

    Ich ziehe mit meiner Freundin am 4.10.2008 von Basel nach Würzburg um.

    Wer Interesse hat, sollte sich bald melden.

    Freue mich auf euch!

    Holger

  3. Holger schreibt:

    P.S. der Umzugswagen kostet 89 € incl. aller Kilometer.

    Bis bald, Holger

  4. Sebastian schreibt:

    Hey Holger,

    ich ziehe von Goettingen nach Zuerich um und suche einen Umzugswagen, der so eher in der Preiskategorie wie Du oben schriebst liegt (und vor allem incl. Kilometer!). Wo hattest Du gemietet? Irgendwelche Tips!

    Vielen Dank, Sebastian

  5. Berlin-erin schreibt:

    Umzüge in Berlin haben wir immer mit Robben Wentjes gemacht. Super ist aber auch Hertz, da kann man den Wagen an seinem neuen Ort ohne Extrakosten abgeben :)
    Wir haben den langen Sprinter gehabt und ohne Kosten in Hamburg abgeben können.

  6. Patrick schreibt:

    Habt ihr mal die Tarife beim Baumarkt gecheckt? Die bieten ja zum Kauf der Waren auch große Wagen an. Oftmals auch für einige Stunden sehr günstig. Grüße, Patrick

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: