Digitaler Anrufbeantworter

14. September 2006

Nun ist es schon dreimal passiert, dass mein digitaler Anrufbeantworter vom Siemens Gigaset C455 Nachrichten einfach nicht aufgenommen oder gespeichert hat. Und das ist durchaus peinlich, wenn der andere um einen Rückruf gebeten hat, man selbst davon aber gar nichts erfahren hat. Leider passiert dieser Fehler anscheinend nicht immer. Bei diversen Testanrufen lief alles glatt.
Was also tun? Bei solchen Problemen, bei denen ein Gerät mal funktioniert und mal nicht ist guter Rat natürlich teuer. Da das Gerät erst zwei Monate alt und somit noch Garantie hat, habe ich es erstmal zu Media Markt zur Reparatur zurückgebracht. Ich hatte zwar gehofft, dass sie mir das Gerät umtauschen, dies war aber nicht möglich. Naja, ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Zur Not ist eben ein neues Telefon mit Anrufbeantworter fällig.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden