Snowboardjacke

6. Dezember 2006

Passend zur Jahreszeit sind natürlich auch wieder Snowboardjacken bei den meisten Shops im Angebot. Ich hatte mir gestern mal die Jacke von Tchibo angesehen und war eigentlich ziemlich angetan von der Qualität und von der Ausstattung. Sie hat auch ganz nette Gimmicks´, wie zum Beispiel eine Kabeldurchführung für die Kopfhörer eines MP3-Players und sieht sonst auch einfach schick aus. Natürlich kommt auch die Funktionalität in Bezug auf Wasserdichtigkeit und Windschutz nicht zu kurz, aber das sollte bei einer Snowboardjacke ja eigentlich selbstverständlich sein.



Eine Antwort auf “Snowboardjacke”

  1. Fried schreibt:

    Ich hab mir die Jacke auch im Dezember gekauft und bin bislang super zufrieden mit dem Kleidungsstück. Ich war gerade die letzten zwei Wochen zum Snowboarden in den Alpen unterwegs und kann nur sagen, dass diese Snowboardjacke auch teureren Exemplaren in nichts nachsteht.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden