Wanderschuhe

18. Dezember 2006

Zwar ist im Moment nicht wirklich die richtige Zeit zum Wandern. Trotzdem habe ich mir letzte Woche schon mal Wanderschuhe gekauft. Denn man kann Wanderschuhe auch in der jetzigen nassen Jahreszeit wunderbar anziehen, wenn man mal länger draußen stehen muss, da Wanderschuhe schön warm halten.
Worauf sollte man nun achten, wenn man sich Wanderschuhe kaufen möchte? Das wichtigste ist, dass man diese erstmal ausgiebig im Geschäft anprobiert. Bei Globetrotter zum Beispiel gibt es auch immer extra Steine, auf denen man die Schuhe auch bei Gefälle austesten kann. Die geeigneten Wandersocken sollte man natürlich auch dabei tragen, gibt es im Fachgeschäft aber in der Regel auch zum Überziehen.
Übers Internet kann man sich im Vorwege schon mal über Preise informieren, damit man nachher im Geschäft dann auch nicht zu viel bezahlt.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden