Damenstiefel

3. Januar 2007

Damenstiefel zu finden ist gar nicht so leicht. Ich musste mit meiner Freundin schon eine lange Odyssee durch Schuhgeschäfte machen, bis das perfekte Paar schließlich gefunden wurde. Bei dem Schuhgeschäft Salamander gab es eine riesige Auswahl an Lederstiefeln für Damen, und so konnten wir endlich ein Paar schwarze Damenstiefel finden. Sonst war es immer so, dass entweder der Absatz zu hoch war oder oben der Stiefel vom Bein abstand. Aber bei dem Salamander Laden passte einfach alles - große Auswahl und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch wenn Schuhe dort vielleicht etwas exklusiver sind, so lautet mein Tip für alle geplagten Männer: Nehmt Eure Freundin unter den Arm und ab ins nächste Salamander Geschäft. Denn dort findet sie bestimmt das richtige Paar Damenstiefel.
Update: Jetzt im Sommer sind Stiefel ja nicht so angesagt. Da kann ich für die jetzige Jahreszeit auf jeden Fall schöne Crocs Schuhe empfehlen. Die sehen toll aus, und man bekommt sie fast in jedem Schuhgeschäft.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden