Kaminöfen

5. Januar 2007

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich ein paar Tage in Polen verbracht. Diesmal bin ich mit dem Auto nicht über Frankfurt sondern über Küstrin über die Grenze gefahren. Besonders Auffällig dabei war, dass direkt hinter der Grenze mehrere Betriebe für Kaminöfen Werbung machten (natürlich auch auf deutsch, denn Kunden scheinen wohl vor allem Deutsche zu sein). Was mich jetzt mal interessieren würde, wäre, ob man damit wirklich so viel sparen kann im Vergleich zu einem Kaminofen Kauf in Deutschland. Die Öfen sind ja nun normalerweise hier nicht so billig. Aber Qualität ist natürlich auch wichtig. Man will ja auch nicht, dass nachher das eigene Haus in Flammen aufgeht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit polnischem Kaminöfen gemacht?



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden