Umzugskarton

25. Januar 2007

er umziehen will, braucht in der Regel Umzugskartons. Wenn man nicht gerade einen Freund oder Verwandten hat, der einen Umzugskarton kostenlos zur Verfügung stellen kann, dann muss man sich diese eben kaufen. Doch wo bekommt man nun den besten Karton zu einem akzeptablen Preis? Als ich beim letzten Mal umgezogen bin, wurde ich im Baumarkt bei
Praktiker fündig. Dort gab es Umzugskartons in verschiedensten Größen mit extra Griffen an den Seiten zum besseren Transport. Auch preislich waren die noch im Rahmen. Ab 2 Euro ging es, glaube ich, los.
Beim Umzug gab es mit den Kartons auch keine Probleme. Jeder Umzugskarton hat den Umzug problemlos überstanden und wartet zusammengefaltet im Keller auf den nächten Umzug.



Eine Antwort auf “Umzugskarton”

  1. Bine schreibt:

    Also mit “Ab 2 Euro ging es, glaube ich, los.” liegst Du schon ziemlich teuer.
    Im Internet gibt’s ziemlich gute und günstige Umzugskartons zum Beispiel schon für ab ca. 1 Euro pro Kiste.

    Lg Bine

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden