Postschiff Norwegen

15. August 2006

Diesen Sommer habe ich meinen Urlaub in Norwegen verbracht und habe dabei auch eine zweiwöchige Fahrt auf einem Postschiff gemacht. Es war einfach eine herrliche Zeit, die viel zu schnell vorüberging.

Nie zuvor habe ich ähnliche spektakuläre Naturlandschaften gesehen wie bei diesem Trip hinauf zum Polarkreis. Die Reise begann in Bergen und führte entlang der Lofoten bis hin nach Kirkenes und wieder zurück. Ich werde Euch später noch mehr von dieser Reise berichten und auch ein paar Fotos hier zeigen.

Norwegen mit dem Postschiff: Blick auf die Lofoten

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Der Trip mit dem Postschiff entlang der norwegischen Küste ist einfach ein traumhaftes Erlebnis.



4 Antworten auf “Postschiff Norwegen”

  1. schlaftablette schreibt:

    Ja Hallo,
    ich find das auch total cool mit dem Postschiff. Wie kamst du denn auf die Idee?
    Gibts da irgendwo im Net ein Angebot? Link?
    Wär net wenn du mir den ma mailen könntest oder sonst halt was mir da helfen könnte.
    Danke- Die Tablette

  2. Michael schreibt:

    Ich hatte die Reise bei mir im Reisebüro um die Ecke gebucht. Aber im Internet findet man sicherlich auch Angebote. Vielleicht haben ja andere Norwegen-Urlauber auch noch Erfahrungen mit speziellen Reiseanbietern gemacht und möchten diese hier posten.

  3. andrea schreibt:

    ein liebes hallo- würde gerne die reise machen- wie schaut der monat mai aus ??
    gute zeit? oder lieber einen anderen termin andenken??
    vielen lieben dank für ein feedback, andrea

  4. Hannes schreibt:

    Hallo, ich habe bereits gebucht für Juli. Wie sieht es aus mit der passenden Gaderobe tagsüber und abends? Wie sind die Preise für die Getränke auf dem Schiff, bezahlt man in Euro? Sind die Schlafräüme angenehm? Vielen Dank für ihre Antworten und freundliche Grüsse,Hannes

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: