Rutenplaner

12. Dezember 2006

Passend zur weihnachtlichen Jahreszeit habe ich gerade dieses Wortungetüm gefunden. Also für alle, die dieses Jahr die Rute einplanen, mag die Schreibweise ja zutreffen. Für alle anderen, die nach Routenplanern suchen, gibt es hier aber trotzdem noch Informationen.
Einer der führenden Anbieter für Routenplaner ist der Falk Routenplaner. Natürlich kann man auch online seine Reiseroute berechnen lassen. Aber komfortabler ist schon die Version von Falk. Also für alle, die einen Routenplaner zu einem akzeptablem Preis suchen, ist dies meine Empfehlung.



2 Antworten auf “Rutenplaner”

  1. lool schreibt:

    hallo ich finde eure wbseite echt cool macht weiter so!! schöne grüse anna

  2. Anonym schreibt:

    Googel ist natürlich auch immer eine gute alternative. Auserdem hab die jetzt die möglichkeit die rute mit öffentlichen verkehrsmittel zu berechen. find ich ganz gut. aber bei falk, kann man sich gleich die kosten anzeigen lassen, ganz praktisch für die steuererklärung…

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden