Fernsehsessel

19. Dezember 2006

Ein richtiger Fernsehsessel ist schon was Feines. Gestern war ich bei einem Freund, der hat einen Sessel mit höhenverstellbarem Fußteil. Außerdem kann man auch noch die Rückenlehne neigen - ein echtes Hightech-Gerät. Aber dieser Fernsehsessel ist wirklich angenehm. Da macht das Fernsehen dann doppelt Spaß, wenn man schön entspannt in seinem Ohrensessel sitzen kann.
Jetzt fehlt nur die Massage-Funktion. Aber sonst ist der Sessel einfach perfekt.



Eine Antwort auf “Fernsehsessel”

  1. Petra schreibt:

    Ja so ein richtig bequemer Sessel ist schon nicht zu verachten. Allerdings nehmen die Dinger meistens auch richtig viel Platz weg, und man kann nur mit einer Person darauf sitzen. Ich bevorzuge da lieber ein schönes Sofa. Da kann man die Lehne zwar nicht verstellen, aber dafür kann man sich da eben auch hinlegen.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden