Abfalleimer

2. Januar 2007

Abfalleimer müssen, wenn sie versteckt in einem Schrank stehen, ja nicht unbedingt schön sein. Will man sich jedoch einen freistehenden Abfalleimer in die Küche stellen, so sollte natürlich die Optik stimmen und der Mülleimer auch praktisch sein. Daher kann ich nur den Abfalleimer von Brabantia empfehlen. Er hat eine tolle Öffnungstechnik. Man tippt einfach nur oben auf die Klappe und schon geht der Eimer sanft auf. Dadurch ist es auch möglich den Mülleimer zu öffnen, wenn man etwas in den Händen hält. Weiterhin ist es praktisch, dass er relativ hoch ist. So entfällt lästiges Bücken. Für den Brabantia Abfalleimer gibt es auch spezielle Müllbeutel. Diese sind zwar etwas teurer, aber auch genau für den Mülleimer gedacht. Dadurch stehen sie am Rande nicht über. Außerdem sind sie sehr strapazierfähig und leicht zu entnehmen und zu verschließen.
Natürlich fällt auch das Äußere positiv aus. Der Mülleimer wirkt einfach elegant und ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Hier gibt es noch zwei Fotos von dem guten Stück:

Abfalleimer

Abfalleimer geöffnet

Also meine Empfehlung für einen freistehenden Abfalleimer lautet ganz klar: Brabantia.



2 Antworten auf “Abfalleimer”

  1. ruggemoos schreibt:

    hi, hello, hallo, ola, jambo, helas, ciao, salut,

    zeig mir deinen Abfalleimer auf:
    www . ruggemoos .ch
    (Edit vom Administrator: Die Seite scheint nicht mehr zu existieren.)

    und sehe 498 Abfalleimer aus:

    africa, australia, austria, belgium, brazil, china, columbia, cyperia, danmark, ecuador, england, france, germany, greek, holland, hungary, india, indonesia, iraq, italia, japan, kosovo, new zealand, portugal, russia, slovakia, spain, sweden, switzerland, thailand, turkish, usa

  2. Tippgeb schreibt:

    Die Seite existiert schon noch wenn man/frau bei dem Link die Leerzeichen alle weglässt ;-) ! Oder sie war zeitweise off, möglich wär das natürlich auch.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Keine ähnlichen Beiträge vorhanden