Miele Staubsauger: Leise und tolle Saugleistung zu einem guten Preis

29. März 2007

Letzte Woche war ich es einfach leid. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, meinen alten Staubsauger zu entsorgen. Er war einfach nur laut und hat nicht vernünftig gesaugt. Nun habe ich mir einen Staubsauger von Miele zugelegt und zwar den Miele Staubsauger S 4561. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Er sieht schön aus mit seiner zitronengelben Farbe, er ist klein und passt in jede Ecke, er ist leise und vor allen Dingen er saugt hervorragend. Aber das kann man wohl auch erwarten, wenn man ein Markengerät der Firma Miele kauft, das ja auch nicht so ganz billig ist. 179 Euro hat mich der Staubsauger gekostet, aber bis jetzt kann ich nur sagen, dass er sein Geld Wert ist. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß beim Staubsaugen gehabt. Ob Parkett oder Teppiche, es bleiben keine sichtbaren Krümel oder Haare mehr liegen. Auch rollt er sehr sanft über das Parkett und besitzt zudem noch eine Rolle unten am Bürstenkopf, wodurch auch das Schaben der Bürste über den Parkettboden entfällt. Und durch die geringe Lautstärke kann man sogar nebenbei noch Musik hören.
Hier kommt noch ein Bild von meinem Miele Staubsauger:

Miele Staubsauger

Fazit: Ein tolles Gerät, was Miele da entwickelt hat. Mit diesem Staubsauger macht Staubsaugen richtig Spaß. Und noch ein Tipp für alle, die einen Staubsauger online kaufen möchten. Bei staubsauger-fachhandel.de bekommt man neben Bodenstaubsaugern auch Akkustaubsauger bzw. Handstaubsauger, die sich sehr gut für die Reinigung von Polstermöbeln oder gar für die Tastaturreinigung eignen.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: