Wellness Kurztrip

12. Dezember 2006

Im Oktober haben wir für drei Tage einen Wellness Kurztrip in den Harz nach Wernigerode gemacht. Das Wellnesshotel dort war wirklich erstklassig. Exzellentes Essen und auch das Wellness Angebot war sehr gut. Sauna, Solarium, Dampfbad und Whirlpool alles inklusive. Für weitere Massageanwendungen musste man hingegen zuzahlen. Diese waren zwar nicht billig, aber eine schöne Rückenmassage hat schon was. Also wenn man mal ein Wochenende übrig hat und auch das nötige Kleingeld nicht fehlt, dann ist so ein Wellness Kurztrip wirlich eine schöne Sache. Es gibt auch immer wieder besondere Angebote im Internet, bei denen der Kurzurlaub dann nicht ganz so teuer wird. Hier zum Beispiel findet man viele Informationen rund ums Thema Wellness Kurzurlaub mit vielen Angeboten.



Eine Antwort auf “Wellness Kurztrip”

  1. Susann schreibt:

    Es geht nichts über ein Wellnesswochenende, da schöpft man so richtig Kraft und neue Energie, finde ich. Ich mache das seit zwei Jahren regelmäßig und schaue vor allem nach Last Minute Kurzreisen, denn zu viel kosten sollte es ja auch nicht.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: