Friseur in Hamburg

17. Januar 2007

Als ich letztens in Hamburg umgezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach einem guten Friseur in meiner Nähe gemacht. Ein wirklich ansprechender Friseursalon hatte gerade nebenan (Bahrenfelder Chaussee) aufgemacht, also bin ich dann dort zur Probe mal hingegangen - und bis heute nun schon seit etwa einem Jahr dort geblieben.
Die beiden Inhaber (ein Mann und eine Frau) sind einfach total locker (aber trotzdem schon in den 40ern), und auch die zwangsläufig entstehenden Gespräche sind sehr informativ und von gehobener Qualität. Das wichtigste ist natürlich der Haarschnitt. Und auch mit diesem war ich immer vollkommen zufrieden. Der Inhaber Michael nimmt sich sehr viel Zeit, aber trotzdem ist der Preis immer noch okay.
Fazit: Sonst habe ich es immer gehasst zum Friseur zu gehen, aber zu diesem Friseur in Hamburg-Bahrenfeld gehe ich sogar gerne hin.
An den Friseur-Salon ist auch eine Masseuse angeschlossen, die jegliche Massage-Arten anbietet - von der normalen Rückenmassage über die Fußzonenreflexmassage bis hin zu ausgefalleneren Dinge wie eine Massage mit Hot Stones. Der Friseur-Massage-Salon ist also schon fast eine richtige Wellness-Oase.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: