Karstadt packt keine Weihnachtsgeschenke ein

16. Dezember 2006

Heute habe ich bei Karstadt im Elbeeinkaufszentrum in Hamburg noch ein paar Weihnachtsgeschenke eingekauft. An der Kasse habe ich dann mal vorsichtig nachgefragt, ob es denn möglich wäre, dass diese auch in Geschenkpapier eingepackt werden. Die Antwort der Verkäuferin war einfach nur erschreckend:
“Das machen wir nicht mehr. Das würde viel zu lange dauern. Sie können aber gerne im zweiten Stock die Geschenke einpacken lassen. Dann kostet es allerdings zwischen 3 und 9 Euro. Oder sonst haben wir hier vorne noch Geschenkpapier. Dann können sie es sich selbst einpacken.”
So einen miserablen Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kauft man Geschenke für über 100 Euro ein und soll dann noch fürs Einpacken bezahlen? Einfach nur eine Frechheit! Dann müssen eben mehr Leute für Weihnachtsgeschäft eingestellt werden. Ich werde Karstadt in Zukunft meiden. Zumal die Konkurrenz bei den Preisen auch nicht schläft. Zwei Gesellschaftsspiele waren beim kleinen Spielwarenhändler Salzmann sogar 3 Euro billiger als bei Karstadt - und dort ist der Einpackservice inklusive.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: