Swatch Damenuhr als Geschenk zu Weihnachten

17. Dezember 2007

Für meine Tante ein gutes Geschenk zu Weihnachten zu finden, ist immer ein Problem. Diesmal habe ich mein Geschenke-Budget aber etwas erhöht und hab für sie als Uhrensammlerin ein Swatch Damenuhr gekauft. Aber auch hier ist es gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen. Denn Swatch bietet einfach Unmengen an Uhren sowohl für Männer als auch für Frauen an. Letztendlich habe ich mich aber für ein Modell aus der Weihnachtskollektion entschieden namens Fancy Winter Spirit. Die Uhr sieht wirklich niedlich aus, tickt allerdings relativ laut. Ich hoffe mal, dass dies meine Tante nicht stört.
Swatch scheint auch die Preise für ihre Uhren vorzugeben. Jedenfalls hat die Uhr in jedem Geschäft gleich viel gekostet. Sowohl im Laden bei Karstadt als auch im Internet bei Amazon oder bei anderen Uhrenhändelern - immer konstant 48 Euro. Andere Uhren, die sonst noch in Frage kamen waren zum Beispiel eine Esprit Damenuhr und eine Fossil Damenuhr. Bei denen stimmte auch das Preisleistungsverhältnis noch.



Eine Antwort auf “Swatch Damenuhr als Geschenk zu Weihnachten”

  1. Anonym schreibt:

    swatch uhren sind echt cool

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: