Hochzeit in Hamburg: Welches Restaurant für die Feier?

13. Februar 2007

Die Hochzeit meiner Cousine steht bevor und ich soll ihr mithelfen, die Hochzeit in Hamburg zu organisieren. Da ist natürlich viel zu tun, insbesondere muss das richtige Restaurant gefunden werden, das sich für die Feier eignet. Leider habe ich vorher auch noch an keiner Hochzeitsfeier in der Stadt teilgenommen, so dass ich weder positive noch negative Erfahrungen mit den Locations in Hamburg habe. Kann vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben, welches Restaurant sich eignet? Es ist geplant, dass etwa 100 Gäste kommen sollen. Entweder sollt ein DJ spielen oder besser noch eine Live-Band.
Außerdem sind wir noch auf der Suche nach jemandem, der ein Hochzeitsvideo oder Hochzeitsfilm in Hamburg drehen kann. Falls da jemand gute Erfahrungen gesammelt hat, kann er hier gerne mal einen guten Videofilmer posten.



2 Antworten auf “Hochzeit in Hamburg: Welches Restaurant für die Feier?”

  1. Anke schreibt:

    Hallo,
    wir haben im Restaurant Erich auf dem Kiez geheiratet. tolle Atmosphäre, tolles essen. Wir hatten einen DJ, keine Band. Und einen Videofilmer, der einen 1AFilm gedreht hat. derFamilienfilmer.de
    Viel Erfolg
    Anke

  2. Michael schreibt:

    So, Hochzeit ist vorüber. Alles hat geklappt. Der Videofilmer hat auch ein sehr schönes Hochzeitsvideo gedreht: Hier die Adresse: http://www.wedding-video.de/
    habe es jetzt auch oben im Beitrag velinkt.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: