Hochzeitskleid kaufen: Hochzeitskleider in großer Auswahl bei Hamburg

2. August 2007

Es ist gar nicht mehr allzu lange hin, und ich werde heiraten. Es wird zwar keine große Hochzeit werden, aber trotzdem muss natürlich so einiges besorgt werden. Allen voran natürlich ein Hochzeitskleid. Und da war ich also letztes Wochenende mit meiner Zukünftigen unterwegs, und da sind wir doch tatsächlich gleich im ersten Geschäft fündig geworden. In Hamburg selbst gibt es eigentlich nur relativ kleine Brautgeschäfte, so dass die Hochzeitskleider-Auswahl (gerade für kleine Größen) oft ziemlich eingeschränkt ist. Daher sind wir also etwas aufs Land hinausgefahren. Etwa 50 Kilometer nördlich von Hamburg gibt es einen umgebauten Bauernhof mit riesiger Auswahl, und auch die Preise sind dort relativ gering. Die Beratung war in Ordnung, und auch der Service war okay. Kleine Änderungen wurden in ca. 2 Stunden sofort eingearbeitet, sodass man das Brautkleid fix und fertig mitnehmen konnte.
Zum Hochzeitskleid möchte ich jetzt erstmal nichts weiter schreiben, aber nach der Hochzeit werde ich dann ein Foto hier veröffentlichen. Aber eins kann schon gesagt werden, meine Verlobte sieht einfach traumhaft darin aus.
Praktischerweise habe ich auch noch einen Hochzeitsanzug in demselben Geschäft gefunden, so dass wir nun nahezu komplett ausgestattet sind. Einzig die passeneden Brautschuhe fehlen jetzt noch. Aber die werden wir sicherlich auch in Hamburg in einem normalen Schuhgeschäft finden.



2 Antworten auf “Hochzeitskleid kaufen: Hochzeitskleider in großer Auswahl bei Hamburg”

  1. Angie schreibt:

    Könntest du den Laden noch einmal genauer beschreiben oder eventuell den Ort nennen? Vielen Dank!

  2. Michael schreibt:

    Ich glaube der Laden hieß Laue.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: