Bloggen mit dem K800i

27. August 2006

Man kann mit dem K800i auch direkt Fotos an sein persönliches Blog schicken. Diese werden praktischerweise auch gleich komprimiert und in zwei verschiedenen Größen an blogger.com gesendet. Dann kann man sie wunderbar in sein Wordpress-Blog einbinden. Das ist wirklich praktisch, da man sich so einfach die Zeit fürs Übertragen zum Computer, bearbeiten und dann wieder fürs Uploaden spart. Außerdem spart man so natürlich auch Traffic, da die Bilder ja dann bei blogger.com liegen. Hier also mein K800i im Self-Porträt im Spiegel. Das Bild ist etwas unscharf geworden, da ich wegen der Spiegelung den Blitz ausstellen musste.



3 Antworten auf “Bloggen mit dem K800i”

  1. linkshock.de schreibt:

    der link führt ins nirvana, gruß

  2. Michael schreibt:

    Ja in der Tat, danke für den Hinweis. Anscheinend kann man die Bilder von blogger.com nicht so einbinden. Das hatte ich aber leider nicht gemerkt, da sich die Bilder noch im Cache befanden. Aber ich habe mir jetzt schon eine andere Lösung ausgedacht. Wenn es funktioniert, gibt es gleich noch eine Anleitung dazu.

  3. Handy-Maria schreibt:

    Tolle Sache, dass man mit dem K800i auch Bilder zum Blog senden kann!!!!

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: