Musik hören

28. November 2006

Übers Internet kann man auch Musik hören. Internet-Radio ist zweifelsohne immer weiter im Vormarsch. Besonders interessant dabei ist, dass man sich aus den entferntesten Gegenden der Welt Musik anhören kann.
Was benötigt man nun dazu, um übers Internet Musik hören zu können? Die geeignete Software natürlich. Ich kann hier nur das Programm Screamer empfehlen, in den schon hunderte Radiostationen einprogrammiert sind. Meine derzeitig favorisierter Internet Radio Sender ist Atlantic Radio. Da gibt es Classic Rock vom feinsten.
Natürlich gibt es auch noch eine Vielzahl anderer kostenloser Programme. Einfach mal schauen, was man so findet…



Eine Antwort auf “Musik hören”

  1. ´king bushido schreibt:

    geile musik

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: