Notebook mit Handyvertrag

17. August 2006

Gerade habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass man jetzt auch schon ein Notebook mit Handyvertrag im Bundle bekommen kann. Ich weiß zwar nicht, was diese beiden Dinge miteinander gemeinsam haben, aber die Leute scheinen es zu kaufen. Irgendwie kommen die Handy-Shops auf immer merkwürdigere Angebote. Bei dem einen gibt es eine Reise in die Türkei dazu, bei dem anderen bekommt man ein komplettes PC-Set. Aber der Handy-Markt scheint es wohl immer noch herzugeben, dass sich solche Angebote für die Shops lohnen können.



4 Antworten auf “Notebook mit Handyvertrag”

  1. Marcus schreibt:

    Ich habe gestern noch das gleiche Angebot im Fernsehen gesehen mit 2 Handy, Laptop und 19,95 Grundgebühr

  2. Peter Kalt schreibt:

    Ja ist wirklich interessant. Neben einem Notebook + Handyvertrag gibt es noch viel krassere Sachen. Die haben teilweise sograr richtige digitale Spiegelreflexkameras oder sone Playstation 3 - die scheint es mitterweile echt überall zu geben.

  3. handyvertrag.biz schreibt:

    Viele Mobilfunkanbieter bieten im TV und im Internet Handyverträge mit Notebooks an. Hierbei sollte man aber auch immer auf das Kleingedruckte schauen. In der Regel werden hochwertige Zugaben wie z.B. ein Notebook oder ein PC in einem DUO Vertrag verkauft. Hierbei erhält der Kunde nicht nur einen Vertrag, sondern gleich 2! Dies muss aber kein Nachteil sein, da trotz der beiden Grundgebühren sich das Angebot sehr oft für Kunden rechnet. Es ist zu empfehlen ein solches Angebot über das Internet abzuschließen. Oft sind diese Angebote noch günstiger oder haben einen kleinen Tick mehr Inklusiveminuten oder Freisms (Onlinevorteil) inkludiert, da der Anbieter an Beratungs-, Personal- und Lagerkosten spart.

  4. Anonym schreibt:

    Neuerdings gibts schon einen Handyvertrag mit Notebook und das nur mit einem Handy und einem Vertrag. Ist echt unglaublich, was für Handyverträge die Mobilfunkanbieter anbieten. Irgendwie müssen doch die Kosten fürs Notebook auch wieder reingeholt werden oder? Naja bei dem Handyvertrag mit einem Handy fällt dann warscheinlich auch wieder eine höhere monatliche Grundgebühr an. Ob sich diese Investition dann noch lohnt? Da bestelle ich lieber gleich einen Handyvertrag ohne Grundgebühr.

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: