Wise Guys Konzert: Tickets, Konzertkarten

26. Januar 2007

Die Wise Guys werden zwar leider im Radio kaum gespielt, dennoch haben sie eine ausgesprochen große und treue Fangemeinde. Durch Mundpropaganda gewinnt die Acapella-Band dank ihrer witzigen und intelligenten Texte, den tollen Stimmen und den schönen Melodien immer neue Fans hinzu. Daher sollte man, wenn man eines der vielen Wise Guys Konzerte besuchen will, sich schon rechtzeitig um Karten bemühen. Denn Wise Guys Tickets sind heißbegehrt, und Konzerte sind schnell ausverkauft. Ich habe mir gerade erstmal 10 Karten für das Konzert in Hamburg in der Großen Freiheit im März bestellt. Ich werde dafür sicher ein paar Freunde finden, die zum Konzert mitkommen. Bislang jedenfalls waren alle meine Bekannten, die ich zu einem Wise Guys Konzert mitgeschleppt habe, begeistert.
Also ran an die Ticketschalter und Konzertkarten rechtzeitig bestellen!

Am einfachsten hier online!

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: