Die Bishops geben Konzert in Hamburg

26. November 2007

Letzte Woche Samstag traten die Bishops in Hamburg in der Prinzenbar auf, und ich hatte das Glück, diesem Geheimtip beiwohnen zu dürfen. Als Vorband spielte eine Combo, von der ich leider den Namen vergessen habe. Sie rockten aber gut los und konnten dem Publikum mit ihrem Ska-Sound schon richtig einheizen.
Danach traten dann die Bishops auf - eine Drei-Mann-Kombo, bei der Sänger/Gitarrist und Bassist Zwillinge sind. Ein Freund von mir sprach von den neuen Beatles. So weit möchte ich zwar nicht gehen, da ihre Songs doch alle recht ähnlich klingen und man immer in der zweiten Hälfte der Show eigentlich immer dachte, man hätte das Lied vorher schon gehört. Aber es war schon ein sehr gutes Konzert. Die Prinzenbar als Location trug mit ihrem eigenen Flair auch hervorragend dazu bei.
Hier kommt ein Foto vom Konzert, leider konnte mein Handy in der Dunkelheit nicht wirklich gute Aufnahmen herbeizaubern:

The Bishops Konzert in der Prinzenbar
The Bishops Konzert in der Prinzenbar in Hamburg

 



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: