Felix Magath zurück nach Hamburg? - Letzte Chance für den HSV

31. Januar 2007

Es gibt Gerüchte, dass Felix Magath zurück nach Hamburg zum HSV kommt. Ich habe dies nun schon aus zwei unterschiedlichen Quellen gehört. Zum einen von einem Freund, dessen Vater auf der HSV-Geschäftsstelle arbeitet, und zum anderen von einem befreundeten Journalisten.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da etwas dran ist. Nach dem überraschenden Rauswurf beim FC Bayern gibt es für Felix Magath keine bessere Lösung, als zu seiner alten Wirkungsstätte nach Hamburg zurückzukehren. Da wo er seine größten Erfolge als Spieler gefeiert hat. Hier hat er zwar eine schwierige Aufgabe vor sich, aber er hat hier noch viele Freunde, und die Fans würden natürlich hinter ihm stehen.
Und auch für den HSV wird dies wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt sein. Sollte der Hamburger SV heute wieder sein Spiel verlieren oder nur ein müdes Unentschieden erreichen, so bleibt den Verantwortlichen wohl gar nichts mehr anderes übrig, als Thomas Doll den Laufpass zu geben. Eine bessere Chance als jetzt für die Nachfolge kann es mit einem freien Magath wohl nicht geben.
Naja, ich bin gespannt, was der Abend noch so bringt. Was meint Ihr zu dem Gerücht? Und natürlich: Was halten die Fans von Magath als neuen Trainer?

EDIT: Das Gerücht von gestern scheint sich zu bewahrheiten. Hier ein paar Blog-Links dazu:

5 Antworten auf “Felix Magath zurück nach Hamburg? - Letzte Chance für den HSV”

  1. Gerd schreibt:

    Jo, der Felix soll mal endlich kommen und die Spieler ein bisschen auf Trab bringen. Den jämmerlichen Doll kann ich sowieso schon nicht mehr sehen. Der kann doch gar nichts mehr reißen. Mit dem steigen wir garantiert ab.

  2. Tweety schreibt:

    Hey Vorsicht! Der Dolly macht das schon. Wart mal ab. Ab heute mit dem neuen Russen im Sturm geht so richtig die Post ab. Und dann ist sogar noch ein UI-Cup Platz drin.

  3. Rene Kriest schreibt:

    “Und dann ist sogar noch ein UI-Cup Platz drin.”

    Und die Erde ist eine Scheibe, ich weiß! ;)

  4. Vivi schreibt:

    Ich kann den Magath zwar nich leiden,aber ich denke er würde es hinkriegen beim HSV.Thomas Doll war kein schlechter Trainer,aber er konnte jetzt nicht mehr viel erreichen und ich denke es war wohl eine logische und sinvolle Entscheidung ihn zu feuern.Die Spieler sollten aber auch mal langsam realisieren,dass sie aufm letzten Platz stehen und sie sich mal den “Arsch aufreißen müssen”.

  5. jo schreibt:

    Hsv werd immer in der 1 Bundelslieger bleiben egal wer die manschaft Trinieren wird aber Margaht ist jetzt zu zeit der mann der den hsv noch mal feuer unterm arsch machen könnte

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: