Imobilien: Angebote und Tips zur Finanzierung von Haus und Wohnung

1. August 2007

Wer auf der Suche nach einer Imobilie ist, der kommt ums Internet schon fast nich mehr herum. Noch nie zuvor war der Imobilien-Markt so transparent wie heute. Für Deutschland bietet sich da die Internetseite von ImmobilienScout24 an. Von Hamburg bis München und von Köln bis Berlin findet man hier deutschlandweit die besten Angebote für Häuser, Eigentumswohnungen und Mietwohnungen sowie Tips zur Imobilien-Finanzierung.
Wer eine Immobilie im Ausland im Auge hat - gerade die südlichen Länder wie Spanien (allen voran Mallorca), Griechenland oder Italien werden für Deutsche immer beliebter -, der sollte eher zu einer Immobilienbörse im Internet wechseln, die auf den lokalen Markt beschränkt ist. Oft sind aber auch nicht alle Objekte im Internet vertreten, so dass man erst durch einen Anruf beim Makler vor Ort die Traumimmobilie zu Gesicht bekommt.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: