DSL Verbindung

27. November 2006

Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten DSL Angebot für meinen Vater. Dass er eine DSL Verbindung benötigt, darüber sind wir uns einig. Denn mit seiner 56k-Verbindung macht das Surfen wirklich keinen Spaß. Die Bedingungen seinerseits sind aber, dass er seinen alten Telekom Anschluss weiter behält. Alle analogen Geräte müssen weiterhin funktionieren, und es darf nicht mehr kosten als 10 Euro pro Monat. DSL Flatrate wäre natürlich klasse, aber wahrscheinlich würde auch ein Zeittarif oder Volumentarif reichen, wenn es so etwas zu diesem Preis gibt.
Bislang bin ich ehrlich gesagt noch nicht fündig geworden. Aber gut, die Preise für DSL fallen ja immer weiter. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere DSL-Schnäppchen in den nächsten Wochen.



Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: