Sms schreiben kostenlos

23. Januar 2007

Vor ein paar Jahren hatte ich mal im Internet einen Anbieter im Internet gefunden, bei dem man kostenlos Sms verschicken konnte. Leider kann ich diesen absolut nicht mehr im Netz finden. Bei den meisten Anbietern finden sich in den AGBs irgendwelche Haken oder, der Angeschrieben wird mit Werbung bombardiert. Kennt hier jemand zufällig noch Anbieter im Internet, bei denen das Sms Schreiben kostenlos ist und der am besten ohne Werbung die Sms versendet? Gut wäre es auch, wenn man die SMS zu jeder Zeit schreiben kann und nicht nur 500 Sms pro Stunde zulässig sind. Das ist nämlich immer nervig, dann am Anfang jeder Stunde zu schauen, ob das Kontingent noch nicht erschöpft ist.
Also ich bin gespannt auf Eure Antworten und Eure Erfahrungen mit Anbietern, bei denen das SMS Versenden kostenlos ist.
Nachtrag: Ich habe jetzt noch einen netten Anbieter gefunden, bei dem man sms 4 free versenden kann. Eine Anmeldung ist dabei auch nicht erforderlich.



2 Antworten auf “Sms schreiben kostenlos”

  1. Anonymous schreibt:

    Auf meiner Seite kann man auch kostenlos zwei Gratis SMS ohne Anmeldung sofort verschicken. Einfach Handynummer und den SMS-Text eingeben und abschicken.

  2. Alex schreibt:

    Hi,
    bitte auch auf das Kleingedruckte achten. Ist bei mir noch nicht lange, her da habe ich gerade von der oben genannten Firma eine Rechnung über 100€ bekommen für ein SMS-Abo. Also bitte erst lesen, bevor ihr “los-simst”.

    Alex

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: