Tauchcomputer: Test, Vergleich, Erfahrungen

14. Februar 2007

Für meinen nächsten Tauchurlaub bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Tauchcomputer. Bei meinem letzten Urlaub habe ich mir meine komplette Ausrüstung noch vor Ort geliehen. Jetzt möchte ich mir aber selbst einen Tauchanzug und eben auch einen Tauchcomputer zulegen. Leider kenne ich niemanden, der sonst noch taucht und ob die Tauchzeitschriften nun so objektiv sind, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Daher meine Frage: Kennt jemand einen unabhängigen Tauchcomputer Test oder Vergleich? Vielleicht kann ja auch jemand eine Empfehlung anhand der eigenen Erfahrungen abgeben. Also mehr als 300 Euro sollte das Gerät nicht kosten. Gibt es für den Preis schon etwas, woran man auch noch länger Freude hat, oder muss man da schon tiefer in die Tasche greifen? Ich bin gespannt auf Eure antworten.



Eine Antwort auf “Tauchcomputer: Test, Vergleich, Erfahrungen”

  1. Mike schreibt:

    hi michael,
    nicht dass ich dir helfen könnte, aber ich habe momentan genau dasselbe problem und viell. hast du seit feb. ja ein paar awèn bekommen und kannst mich beraten..

    gruss aus berlin

    mike

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: