Massage Hamburg

6. Dezember 2006

Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach dem richtigen Massagestudio für eine Massage in Hamburg. Da ich gelegentlich Rückenschmerzen habe und auch sonst ziemlich verspannt bin, würde eine Rückenmassage sicherlich gut tun. Doch es ist gar nicht so einfach in Hamburg einen Massage-Anbieter zu finden.
Ich werde heute mal in Hamburg-Altona und Hamburg-Bahrenfeld mal genauer schauen und dann werde ich hier mal über Preise und Qualität der Massagen berichten. Man darf gespannt sein.

Nachtrag: So, ich war jetzt bei mir um die Ecke im “Abschnitt 106″. Da haben sich ein Friseur und eine Masseurin zusammengetan und einen Wellnessalon gegründet. Die Massage war wirklich sehr angenehm. Ich habe da jetzt einmal eine Rückenmassage und eine Hot-Stone-Massage genossen. Da war ich wirklich sehr zufrieden, und werde wohl auch weiter regelmäßig (naja, vielleicht einmal alle drei Monate) eine Massage über mich ergehen lassen.



3 Antworten auf “Massage Hamburg”

  1. Tom schreibt:

    Hallo, also falls Sie einen guten Wellness-Masseur suchen, dann rufen Sie gerne an, ich bin Wellness-Masseur und in ganz Hamburg vertreten, ob in unseren Räumlichkeiten oder mobil bei unseren Kunden vor Ort. Und wir sind sehr günstig im Vergleich zur Konkurrenz.

    Lieben Gruß
    Tom

  2. Massagegeräte schreibt:

    Ich war auch vor kurzem in dem von Dir erwähnten Massagesalon. War wirklich angenehm dort.

  3. Pit schreibt:

    Mein Tip… allerdings nur für Männer … man4men …

    PAR Wellness & Bodyart … Männer unter sich! …

    Lieber Gruss,
    Pit

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: