Herren-Uhr: Schlicht, nicht zu teuer, aber doch edel

31. Juli 2007

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Herren-Uhr für mich. Nachdem meine alte Armbanduhr von Karstadt nach langem Tragen ihren Geist aufgegeben hat, wollte ich mir mal etwas Besseres gönnen. Na ja, zu teuer soll sie dann doch nicht sein (100 - 200 Euro ist in etwa das Budget), denn man will ja nicht ständig auf die Uhr Rücksicht nehmen müssen - ist ja schließlich immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Aber die Suche gestaltet sich doch schwieriger als gedacht, und nun laufe ich schon seit drei Monaten ohne Uhr am Handgeklenk herum. Gut, man gewöhnt sich daran, aber ein Dauerzustand kann es ja wohl nicht sein.
Aber wie sollte sie denn nun sein die Herren-Uhr: Schlicht, nicht zu dick, mit schönem Lederarmband und silbernem Gehäuse, Datumsfunktion sowie Sekundenzeiger. Am besten gefallen mir bislang die Skagen Uhren, aber so die perfekte Uhr war da auch noch nicht dabei.
Mal sehen, ob ich noch eine geeignete finde. Das zeitlose Leben ist sonst auch eine Alternative, und man spart noch dabei…



2 Antworten auf “Herren-Uhr: Schlicht, nicht zu teuer, aber doch edel”

  1. Max schreibt:

    Mir gefallen die Uhren von Pulsar sehr gut. Ich habe folgendes Modell ins Auge gefasst: http://www.heine.de/Chronograph-Pulsar/an043089X-sh6112217sp4744286/HeineDe Mich schreckt der Preis nur ein wenig ab. Aber die 180 Euro liegen ja in deinem Budget.

  2. Frida schreibt:

    ja, das ist kein allzu einfaches Unterfangen, war auch Ewigkeiten auf der Suche nach der perfekten Uhr für meinen Mann. :-S

Einen Kommentar abgeben:

Weitere Beiträge zum Thema: